Ausländerbehörde - Zusätzliche Informationen:

Eine Terminvereinbarung ist nur möglich, wenn die für den Termin erforderlichen Unterlagen der Ausländerbehörde bereits vorliegen!



Sollte Ihr Anliegen nicht aufgeführt sein oder mehr als zwei Personen betreffen, wenden Sie sich bitte für eine Terminvereinbarung per E-Mail an: zuwanderung-servicepoint@heidelberg.de

Bitte beachten Sie, dass Termine lediglich bis zu 8 Wochen im Voraus gebucht werden können. Bitte versuchen Sie es dann zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Zur Fristwahrung können Sie einen Antrag auf Erteilung/Verlängerung einer Aufenthaltserlaubnis auch vorab online stellen.

Zum Onlineantrag:
https://formulare.virtuelles-rathaus.de/metaform/Form-Solutions/sid/assistant/5c45b3dae4b0b4284f1d8505





Sie können insgesamt maximal 2 Anliegen auswählen. Für einzelne Anliegen kann die Anzahl zusätzlich begrenzt sein.

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